Gründer

Vincent Stadler gibt seit über vier Jahren Nachhilfe in verschiedenen naturwissenschaftlichen Fächern.

Er erkannte, dass die Suche nach einer/-m geeigneten/-m Tutor*in für Schüler*innen meistens mühsam war (vollgeklebte, unübersichtliche Anzeigetafeln in Schulen), und Nachhilfelektionen selten spontan organisiert werden konnten.

Ihm kam die Idee eine Plattform aufzubauen, auf der Schüler*innen zu vergleichweise günstigen Preisen, verschiedene, kompetente Tutor(inn)en zur Auswahl haben und jene auch auf Knopfdruck buchen können.

Nach vielen Bemühungen konnte er seine Vision umsetzen und präsentiert nun stolz ein Team von klugen Köpfen, kombiniert mit einem modernen Buchungssystem.

Momentan studiert er Ethnologie und Informatik an der Universität Zürich.

Vincent Stadler

Gründer & Entwickler von One Up