PuiSan Nghiem

Profilbild

PuiSan Nghiem

  • PuiSan Nghiem
  • PuiSan Nghiem

Verifiziert & dabei seit: Nov 2019

Dieses Mitglied wurde vom One Up Team verifiziert.

Fächer

Englisch

Wherever you go, whatever you want, talk to me! Hast du Schwierigkeiten mit Englisch? No problem. We can fix it together!

Mathematik

"3*3=6" sagt Pipi, weisst du es besser? Was sagt dir (-b^2 (+/-) sqrt(b^2+4*a*c))/2a? Buchstaben, Zahlen, Formen.. Alles auf der Welt kannst du mathematisch beschreiben!

Biologie

Biologie ist die Wissenschaft des Lebens. Auch wenn manches logisch und simpel erscheint, die Natur ist voller Wunder!

Chemie

Unsere Welt besteht aus kleinen Atomen, die zusammen Moleküle formen. Die Interaktion von diesen Elementarstoffen führt zu dem Leben, dass wir heute kennen! Manchmal ist die Welt von Rutherford oder Clara immerwahr sehr schwierig zu verstehen. Aber ich kann dir dabei helfen unsere Welt in den kleinsten Bestandteilen zu verstehen!

Spanisch

Ich habe 5 Jahre lang Spanisch gelernt. Mein Spanisch-Level wurde von DELE mit einem B2 bewertet. Quiero ayudarte!

Chinesisch

Meine Muttersprache ist Chinesisch. Mit meinen Eltern spreche ich Kantonesisch. Ich habe eine Taiwanesische Schule seit dem Kindergarten besucht und kann deshalb auch Mandarin

Physik

Die Anwendung von Mathematischem Wissen auf andere Wissenschaften werden durch Physik dargestellt. Physik scheint auf dem ersten Blick sehr verwirrend, aber ich zeig dir was das bedeutet!

Bilder

Hallo!

Ich heisse Pui!
Manchmal kann die Schule echt schwierig sein. Ich weiss genau wie du dich fühlst! Aber keine Angst, wir meistern das zusammen!
Je motivierter du bist, desto mehr kannst du aus dieser Nachhilfe holen!
Wenn du willst, kannst du alles erreichen was du willst! Ich hilf dir dabei!

Nun kurz zu mir:
Ich bin an der ETH Zürich und studiere Pharmazeutische Wissenschaften. In den folgenden Fächern kann ich dir helfen: Chemie, Mathematik, Physik und Biologie. Neben den natürlichen Wissenschaften kann ich folgende Sprachen: Chinesisch (Kantonesisch und Mandarin), Spanisch, Englisch und Französisch.
Meine Muttersprache ist Chinesisch. Zuhause mit meinen Eltern rede ich Kantonesisch, bin aber seit klein in einer Chinesisch-Schule, wo ich Mandarin gelernt habe. Ich hatte Frühenglisch (begonnen im Kindergarten) und dann weiter gemacht im normalen Englischkurs der Schule und ein Cambridge Proficiency Zertifikat. An der ETH ist es sehr wichtig, da die meisten Assistenten, Professoren und KommilitonInnen auf Englisch kommunizieren. Wir verfassen auch Laborberichte auf Englisch. In der Kantonsschule hatte ich Spanisch als Schwerpunktfach (B2), seither reise ich gerne in Südamerika und anderen Ländern umher.




__________________________________________________________
“The best way to not feel hopeless is to get up and do something. Don’t wait for good things to happen to you. If you go out and make some good things happen, you will fill the world with hope, you will fill yourself with hope.” - Barack Obama

Barack Obama

Chat öffnen
💬 Hilfe nötig?
Scan the code
Hi 👋
Wie können wir Dir weiterhelfen?